Kalender Tanz

Wie buche ich mich ins danceLAB ein?

Das danceLAB steht den Schüler*nnen der 6.-8. Tanzklassen zur Abhaltung der TRY_OUTS-Proben zur Verfügung. Buchungsvorgang:

1. Bitte den aktuellen Stundenplan des LAB im Kalender "Tanztermine" auf der hp durchsehen. Während der Schwerpunkt-Tanz-Zeiten kann es sein, dass der Tanzunterricht im LAB stattfindet, dann ist im Tausch ein Turnsaal frei. Sprich vorweg mit dem Tanzlehrer!

2. Zur Buchung des gewünschten Termins bitte ich euch eine E-Mail-Nachricht an astrid.weger@musischesgymnasium.at zu schicken. Freie Zeiten können mit Angabe von Name/Klasse gebucht werden. Der Termin wird per Mail bestätigt, nur dann ist der Raum für dich reserviert. Die Reservierung scheint unter Termine im Tanzkalender auf.

3. Der LAB-Schlüssel wird gegen Ausweis getauscht und ist umgehend nach der Probe zurückzugeben. Die Einhaltung der LAB-Hausordnung (Anschlag an der LAB-Tür) ist Bedingung für die Nutzung. Der Unterzeichnende ist für den Raum und seine Gruppe verantwortlich. Jede Nutzung ist zuverlässig zu führen, andernfalls kann keine weitere Probenzeit zur Verfügung gestellt werden.

Viel Spaß beim Proben! Eure Tanzlehrerinnen

Belegungsplan

Um Termine in diesen Kalender eintragen zu lassen ... Mail an: astrid.weger@musischesgymnasium.at

Allgemeine Anfragen:

Für allgemeine Anfragen nützen Sie bitte unsere Kontaktseite.

Mail an:

Musisches Gymnasium - Sekretariat:
office@musischesgymnasium.at

Unsere Adresse: